Ein mit Acronis True Image gemachtes Backup wiederherstellen

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Bärbel Voigt sagt:

    Sehr geehrter Heoo Marco, weil ich das Problem habe, dass die Wiederherstellung des Backups mit acronis true image 2014 schon 16 Stunden dauert und nicht abzusehen ist, wie lange es noch dauert bzw. Ob überhaupt irgend etwas passiert, habe ich mich Beo Googles mal umgesehen. Dort schreiben viele user, dass sie dasgleiche Ärgernis haben.Sie schreiben, dass es bei Ihnen 4 Minuten gedauert hat????? Ja wie geht denn das? Mit freundlichen Grüßen Bärbel Voigt

    • rauppe31 sagt:

      Hallo

      Ich habe jetzt nirgends geschrieben, das es 4 Minuten gedauert hat, aber 16 Stunden ist schon etwas lange. Es kommt natürlich sehr auf die Grösse des Backups darauf an.

      Viele Grüsse
      Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.